Über Mich

Heilpraktiker Landsberg am Lech
Heilpraktiker Landsberg am Lech

Ich bin in Landsberg am Lech aufgewachsen und lebe gerne hier. Seit geraumer Zeit bin ich sehr an Gesundheit im Allgemeinen und Persönlichkeitsentwicklung im Besonderen interessiert. Meine Freizeit gestalte ich am Liebsten aktiv, ich wandere gerne in den Bergen, fahre Rad und Motorrad, halte mich mit Kampfsport fit und besuche weiterbildende Seminare.

Bis in das Jahr 2018 war ich als Führungskraft in der Industrie tätig, mir wurde mit der Zeit immer mehr bewusst, dass ich in gewisser Weise nur funktioniere und das eigentliche Leben an mir vorbei läuft. Ich war so sehr mit dem „Funktionieren“ beschäftigt, dass es keine Zeit mehr gab, um mir noch Gedanken, um essentielle Themen zu machen.

Nicht nur, dass die Arbeitszeiten und Zielvorgaben immer neue Höhen erreichten, wurde auch der Umgangston im Lauf der Jahre rauer und der Umgang miteinander durchtriebener. Meine Motivation war auch im Arbeitsleben immer auf Fairplay und Miteinander ausgerichtet, welche ich, wie ich leider feststellen musste, nicht realisieren ließ.

Auf diese Zeit führe ich verschiedene Beschwerden zurück, wie mir unterbewusst bereits im Jahr 2014 klar wurde. Ich habe zu spüren begonnen, dass mein Leben in eine Richtung geht, die mir nicht gut tut.

Ich begann mich damals intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Psychosomatik, Psyche und Ernährung zu beschäftigen. Ich begann, mich mit mir selbst zu beschäftigen und den eingeschlagenen Weg zu korrigieren.

Seither habe ich, auch in meiner Ausbildung zum Heilpraktiker, sehr viele Erfahrungen in den genannten Bereichen sammeln können und in ebenso vielen Gesprächen festgestellt dass ich diese gerne mit den Menschen teilen möchte, die ähnlich empfinden, aber nicht die Zeit finden, sich so intensiv mit diesen komplexen Themen auseinandersetzen zu können. Ich will Ihnen dabei helfen Ihren Weg zu sich selbst zu finden und Ihren tatsächlichen Platz im Leben einzunehmen und diesen mit Gesundheit und Lebensfreude auszufüllen.

 

Ihr Mark Fellner

Menü schließen