Behandlung

Heilpraktiker Landsberg
Heilpraktiker Landsberg am Lech

Durch meine Weiterbildungen, Selbsterfahrungsseminare, besuchte Heilkreise, Vorträge und mein durch Lesen angeeignetes Wissen kam ich zu der Erkenntnis, das Krankheiten und andere Leiden ganzheitlich zu betrachten sind und der Geist sowie die Seele eine zentrale Rolle einnehmen. Die Trennung von Körper und Geist stellt hier eine großes Problem dar. Es ist uns fremd  (z.B.) Rückenschmerzen  mit ungelösten seelischen Konflikten in Verbindung zu bringen. Dennoch ist möglicherweise eine vergangene Situation oder Glaubenssätze aus der Kindheit, die wir unbewusst mit uns mittragen, dafür verantwortlich. Somit „rebelliert“ unser inneres System und macht uns durch das Symptom Krankheit darauf aufmerksam, dass etwas nicht richtig funktioniert.

Mit verschiedenen kinesiologischen Techniken und „Elementen“ aus der Gestalttherapie ist es möglich diese Themen aus dem vegetativen Nervensystem zu behandeln. Wodurch das Unterbewusstsein die Körperfunktionen wieder normal ausführen lässt und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiv werden da das Problem was zu diesem Zustand geführt hat vom Körper, Geist und Seele erkannt  und wieder in Einklang gebracht wird.

Durch Massagen mit besonderen Ölen kann das gewünschte Ergebnis verstärkt werden.

 

Die Behandlung findet individuell statt und beinhaltet Kinesiologie & Gestalttherapeutische Techniken (Traumata, Glaubenssätze, Konditonierungen), Massagen und auch von der körperlichen Seite Darmsanierung, Vitalstoffe sowie sauberes und gesundes Trinkwasser.

Menü schließen